IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Samstag, um 09:57 Uhr
    Monja: \"One apple a day\" mache ich schon seit Jahren.
  • Letzten Mittwoch, um 19:41 Uhr
    Jeanninsche-Biensche: Adventszeit, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester, 2 runde Geburtstage... es reicht! So wird es einfach nicht weniger....
  • Letzten Mittwoch, um 19:41 Uhr
    Jeanninsche-Biensche: Adventszeit, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester, 2 runde Geburtstage... es reicht! So wird es einfach nicht weniger....
  • Letzten Dienstag, um 06:30 Uhr
    Rexaltoona: Zuviel Brot gegessen
  • Letzten Dienstag, um 01:02 Uhr
    rachel: Viel Obst und Gemüse essen, um seine Immunabwehr zu stärken.
  • Letzten Dienstag, um 01:02 Uhr
    rachel: Viel Obst und Gemüse essen, um seine Immunabwehr zu stärken.
  • Letzten Montag, um 22:45 Uhr
    Roxxstar1000: war viel laufen heute
  • Samstag, 14. Januar, um 17:44 Uhr
    Hochstift: Die ersten kleinen Erfolge stellen sich ein. In jeder Ernährungsumstellung ist der Knackpunkt ganz am Anfang weil es einfach dauert.... Ich freue mich und alle anderen ... es dauert aber es wird :)
  • Samstag, 14. Januar, um 12:07 Uhr
    Monja: Diese Woche habe ich mich super gut ernährt und war jeden Tag min. 30 min an der frischen Luft!!
  • Freitag, 13. Januar, um 10:36 Uhr
    Roxxstar1000: War heute beim Zahnarzt. War alles Super hat er gesagt. :-)
  • Donnerstag, 12. Januar, um 20:07 Uhr
    sumisu: Heut gab es Quark mit Pellkartoffeln und gesundem kaltgepressten Leinöl...wie zu Hause im Spreewald.Einfach aber lecker.
  • Mittwoch, 11. Januar, um 21:36 Uhr
    Jeanninsche-Biensche: Ich bin und bleibe wohl leider ein Frust- und Stressesser... Und habe zwar super liebe Kollegen, die es gut meinen, indem sie Schokolade du Kekse in Massen mitbringen und aufstellen, mir schwachem, inkonsequenten und gefrustetem Geist aber leider absolut nichts Gutes damit tun...
  • Mittwoch, 11. Januar, um 20:00 Uhr
    Madib: Woche 2 und die Wagge sagt 5 Kilo weniger!!!
  • Mittwoch, 11. Januar, um 12:19 Uhr
    Roxxstar1000: Sport, powert aus und macht Glücklich!
  • Mittwoch, 11. Januar, um 12:19 Uhr
    Roxxstar1000: Eisbergsalat, Paprika, Kirschtomaten, Gurke, Thunfisch, Olivenöl, Balasmico-Essig, Salz, Pfeffer.
  • Mittwoch, 11. Januar, um 10:47 Uhr
    Froggy: Statt einer Tafel Schokolade 250 Gramm Naschtomaten gegessen. War ein gutes Gefühl!
  • Dienstag, 10. Januar, um 19:11 Uhr
    Ariii: Ich habe mittags Eis gegessen und es lediglich einmal geschafft, Gemüse zu essen.
  • Dienstag, 10. Januar, um 19:10 Uhr
    Ariii: Ich habe heute sehr ausgewogen gefrühstückt.
  • Dienstag, 10. Januar, um 14:30 Uhr
    Ninety: Flop: diese Woche schon wieder zu wenig bewegt.
  • Dienstag, 10. Januar, um 07:12 Uhr
    Rexaltoona: Zuviel Zucker

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung