IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 10:28 Uhr
    Kalle1960: Alles gut, Gewicht passt -Wohlfühlgefühl
  • Gestern, um 12:26 Uhr
    relax2020: Top : Intervallfasten 8 / 16
  • Montag, um 20:55 Uhr
    sruge: Habe bei einem Geburtstag noch etwas Reiskuchen mit nach Hause bekommen. Er steht seid 3 Tagen im Kühlschrank. Da ich den Kuchen nicht wegwerfen wollte, habe ich heute Abend schon mal 2 Stück davon gegessen.
  • Montag, um 20:55 Uhr
    sruge: Habe bei einem Geburtstag noch etwas Reiskuchen mit nach Hause bekommen. Er steht seid 3 Tagen im Kühlschrank. Da ich den Kuchen nicht wegwerfen wollte, habe ich heute Abend schon mal 2 Stück davon gegessen.
  • Montag, um 16:39 Uhr
    Leberkas: Heute mehr als einzwei Stück Schokolade genascht.
  • Letzten Samstag, um 12:43 Uhr
    MZadow823: zu unregelmäßig gegessen
  • Letzten Samstag, um 10:16 Uhr
    BMWFan: Schweinebraten
  • Letzten Freitag, um 14:06 Uhr
    jubi40: Tüte Gummibären auf einmal gegessen
  • Letzten Freitag, um 12:13 Uhr
    florentine: Wie sieht es mit basischer Ernährung aus?
  • Letzten Mittwoch, um 19:41 Uhr
    florentine: Habe mich endlich mal wieder angemeldet, und mit BKK heute Tel.! 😁😁😁😀
  • Freitag, 11. Oktober, um 22:02 Uhr
    Tanjalein: Wirsing
  • Donnerstag, 10. Oktober, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür
  • Donnerstag, 10. Oktober, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür
  • Mittwoch, 09. Oktober, um 10:42 Uhr
    FGesund: Gerichte mit Kürbis gehen immer -- schnelle Kürbis-pommes eine gute Suppe oder Auflauf - genau richtig im Herbst
  • Dienstag, 08. Oktober, um 15:37 Uhr
    Kalle1960: Kohlpfanne i Curry-Kokossud mit Garnelen und Knobi
  • Montag, 07. Oktober, um 08:57 Uhr
    LampingA: Leider klappt die Umsetzung im Urlaub nicht so ganz.... 🙄
  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1
  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1
  • Freitag, 04. Oktober, um 18:45 Uhr
    N3wcomer: Paprika und Karotten statt Chips und Haribo
  • Freitag, 04. Oktober, um 08:47 Uhr
    ilse66: Ich versuche 16:8, aber ich erliege immer noch der Versuchung, abends Nüsse zu essen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos