IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 12:22 Uhr
    PaddyG: 2mal in der Woche für je 1 Stunde joggen gehen reduziert nicht nur das Gewicht, sondern ist auch für die Psyche eine Wohltat.
  • Letzten Donnerstag, um 14:52 Uhr
    Romy79: Das ich ein Stressfresser bin
  • Letzten Donnerstag, um 14:27 Uhr
    Salli258: Durch Streß kommt das gesunde Ernähren etwas zu kurz :-(
  • Letzten Mittwoch, um 09:52 Uhr
    johannisbeere: 4x pro mit dem Rad zur Arbeit statt mit dem Bus/Auto, das ist TOP! Leider tut sich auf der Waage null komma nix in die richtige Richtung, das ist FLOP.
  • Letzten Dienstag, um 12:54 Uhr
    Leandra: Ich esse seit Freitag super ungesund wegen ständiger Feiern und hungrigem Schweinehund
  • Letzten Montag, um 22:49 Uhr
    Sanduhr: walken in der mittagspause
  • Donnerstag, 10. August, um 22:22 Uhr
    LaraCroft: Läuft
  • Mittwoch, 09. August, um 21:34 Uhr
    Biggili74: Heute im Fitness-Studio! Zum Abendessen Fenchelgemüse.
  • Mittwoch, 09. August, um 21:17 Uhr
    Mirianna: Ich bin standhaft geblieben... seit 6 Monaten verzichte ich auf Süßigkeiten bei der Arbeit und mache mehr Sport - Ergebnis: 28 Kilo abgenommen! Einziger Wehmutstropfen: ich nehme seit einiger Zeit wenig bis gar nicht mehr ab und das frustriert etwas :/
  • Mittwoch, 09. August, um 10:03 Uhr
    johannisbeere: Ich bin nun seit drei Wochen dabei und habe eher an Gewicht zu gelegt, als abgenommen. Nicht gerade motivierend, weiter dabei zu bleiben.
  • Samstag, 05. August, um 14:09 Uhr
    Fritz64: zuviel Schoko
  • Mittwoch, 02. August, um 11:18 Uhr
    Elkee: Zu viel Süßes zu essen.
  • Mittwoch, 02. August, um 11:16 Uhr
    Elkee: Leider immer noch zu viele Süßigkeiten täglich zu essen.
  • Mittwoch, 02. August, um 11:11 Uhr
    Elkee: Das ich mich heute hier angemeldete habe.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 10:19 Uhr
    Petera: Ich wollte zwei Wochen auf Milchprodukte verzichten, und habe nach einer Woche abgebrochen. Es fällt mir sehr schwer.
  • Freitag, 28. Juli, um 18:59 Uhr
    Heiwei: Ich habe mich heute für den Ernährungscoch angemeldet.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung