IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 09:45 Uhr
    nico3105: kino + m&m's :-/
  • Heute, um 08:34 Uhr
    Bordermama: Guten morgen. Meine erste Woche ist rum. Minus 1,9 kg. Und ohne Hungern. Bin echt happy
  • Letzten Donnerstag, um 19:05 Uhr
    BlonderEngel: Ich habe mit einer Ernährungsumstellung 20 kg abgenommen. Hier habe ich ein wenig Unterstützung und neue Impulse gesucht. Habe das Gefühl, hier werden veraltete TIPPS gegeben.
  • Letzten Mittwoch, um 22:22 Uhr
    eandree: Auberginenauflauf mit Tomatensauce und Käse
  • Letzten Mittwoch, um 20:21 Uhr
    Ariii: habe heute festgestellt, dass ich schon wieder ein Kilo zugenommen habe und mich gleich hier angemeldet... habe das gefühl, dass ich nicht viel esse und trotzdem zu- statt abnehme.. vielleicht habe ich mir meinen Stoffwechsel durch meine jahrelangen Fress- und Fastenphasen kaputt gemacht...?
  • Letzten Mittwoch, um 17:02 Uhr
    ju_81: Prüfungsstress macht mir das disziplinierte Essen schwer. Hab wiegen diese Woche ausgelassen :-(
  • Letzten Mittwoch, um 16:19 Uhr
    Bordermama: Heute ist Tag 1. Mit einer kalorienreduzierten Ernährung möchte ich langfristig mein Gewicht reduzieren. Habe meine Mahlzeiten gut geplant und halte am Ende des Tages noch 600 kcal über. Nicht viel, aber ich habe schon etliche hungerkuren hinter mir. Diesmal soll es langsam, aber beständig mit dem Gewicht runter gehen. Freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten
  • Letzten Mittwoch, um 07:33 Uhr
    mamada: eine Tafel schokolade verdrückt
  • Letzten Dienstag, um 22:07 Uhr
    BlonderEngel: Hallo, habe mich heute angemedet. Bin gespannt auf eure Beitrage und auf den Austausch Viele Erfolg
  • Letzten Dienstag, um 21:15 Uhr
    schuler: Ich habe heute viel Salat verspeist und keine Süßigkeiten. Habe zu wenig Wasser getrunken.
  • Letzten Dienstag, um 21:14 Uhr
    schuler: Der Tag war gut mit viel Salat und keine Süßigkeiten. Mit gesunder Ernährung möchte ich mein Gewicht reduzieren.
  • Letzten Dienstag, um 20:56 Uhr
    schuler: habe heute viel Salat gegessen. Zuwenig Wasser getrunken
  • Letzten Dienstag, um 20:52 Uhr
    schuler: Ich ernähre mich gesund, verzichte auf Süssigkeiten und nehme einige Kilo ab
  • Letzten Montag, um 23:05 Uhr
    schuler: gesundes frühstück mit Obst und Müsli wein getrunken
  • Letzten Montag, um 22:58 Uhr
    schuler: Wein getrunken. Kein Obst. Kein Vollkorn.
  • Letzten Montag, um 08:24 Uhr
    Nathi: War gestren beim Grillen eingeladen.....einfach zuviel gegessen :(
  • Letzten Montag, um 08:24 Uhr
    Nathi: langsam aber immer weniger wird das Gewicht ;)
  • Samstag, 20. August, um 18:47 Uhr
    Feld2: Habe schon drei Kilo abgenommen.
  • Samstag, 20. August, um 09:50 Uhr
    Stulli: 2 Wochen Kalorien gezählt, und gespart und kein Gramm abgenommen.
  • Samstag, 20. August, um 06:51 Uhr
    Tinkat23: Ich habe bei dem Deutschen Sportabzeichen die Schwimmdziplin in einer sehr guten Zeit erreicht. Schnelligkeit und Ausdauer.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung