IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Dienstag, um 09:43 Uhr
    Laster: Ich esse seit über 20 Jahren bis zum Mittag nur Obst
  • Montag, um 23:18 Uhr
    Bene1: Nasche zu viel, Süßigkeiten fliegen jetzt raus!
  • Montag, um 11:02 Uhr
    Lejour: Letzte Woche alles aufgeschrieben und mich an die Vorgabe für Fleisch gehalten (300 - 600 g pro Woche). und 1x Fisch! Das klappte gut!
  • Montag, um 09:29 Uhr
    doreen: Ich gestern Abend doch nicht Auswärts gegessen. Sondern zu Hause. Eierbrote
  • Letzten Sonntag, um 10:00 Uhr
    Gad_T: TOP: etwas weniger auf der Waage
  • Letzten Samstag, um 20:07 Uhr
    doreen: Ich hab nur eine kleine Pizza gegessen. Ich bin gut satt.
  • Letzten Samstag, um 17:38 Uhr
    hugoingo: Ich versuche in der Woche an 4-5 Tagen mehr Gemüse und Fisch zu essen
  • Letzten Samstag, um 17:36 Uhr
    hugoingo: Ich möchte grene weniger Fleisch essen und mehr Gemüse, jedoch haben wir gegrillt und die empfohlenen Fleischmenge/Woche 300-600 g habe ich großzügig überschritten
  • Letzten Dienstag, um 21:26 Uhr
    Chris39: Ungesund und maßlose Essen
  • Letzten Dienstag, um 15:38 Uhr
    Lejour: Die letzte Woche lief gut. Ich habe jeden Tag mein Ernährungstagebuch aufgeschrieben, um den Überblick zu behalten. Am WE naschen nur in Maßen. So kann es weitergehen!
  • Letzten Dienstag, um 11:22 Uhr
    Alpaka: Mein erstes Ziel war weniger Fett und ich halte mich jetzt die dritte Woche es fällt mir gar nicht so schwer und die Belohnung heute morgen 1.5 kg leichter
  • Samstag, 12. September, um 09:58 Uhr
    Voranstrich: Ich bin großartig weitergekommen. Danke
  • Mittwoch, 09. September, um 14:13 Uhr
    hugoingo: Milchreis mit einem Obstcoktail
  • Mittwoch, 09. September, um 12:02 Uhr
    UlfCh: Kuchen zum Frühstück...
  • Montag, 07. September, um 13:48 Uhr
    Tanja: eine Woche ohne Süßigkeiten.
  • Montag, 07. September, um 13:48 Uhr
    Tanja: eine Woche ohne Süßigkeiten.
  • Montag, 07. September, um 13:17 Uhr
    Lejour: Letzte Woche im Urlaub viel bewegt (Radtouren je 40 - 60 km) und viel gesunden Fisch gegessen: Omega 3! :-)
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos