IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Sonntag, um 12:54 Uhr
    Tabelle: Muss aufpassen neige wieder zu größeren Portrionen,reagiere mit Magenschmerzen,
  • Letzten Sonntag, um 12:54 Uhr
    Tabelle: Muss aufpassen neige wieder zu größeren Portrionen,reagiere mit Magenschmerzen,
  • Letzten Samstag, um 15:59 Uhr
    Sannche: Leider schwach geworden und Chips gegessen
  • Letzten Samstag, um 15:58 Uhr
    Sannche: Letzte Woche 30 km Rad gefahren
  • Letzten Mittwoch, um 12:51 Uhr
    AlexS24: Insgesamt habe ich unter anderem durch die hilfreichen Tips des Ernährungscoaches 12 kg abgenommen und fühle mich dabei auch noch gesünder und vitaler. Danke dafür
  • Letzten Mittwoch, um 09:39 Uhr
    Kraeuterhexe: Heute Morgen angefangen mit der Ernährung
  • Letzten Mittwoch, um 09:30 Uhr
    Kraeuterhexe: Habe heute erst angefangen, Top Kraeterhexe
  • Letzten Dienstag, um 16:42 Uhr
    Waage: Ich hatte gestern 1 1/2 Std. Tanzen und anschließend 1 Std. Sport, dabei habe ich 30 kcal verbrannt, vorgestern bin ich eine Stunde gelaufen und habe 85 kcal verbrannt, gleich geh ich zum Tanzen, das 1 1/2 Std. dauert, heute Morgen hatte ich 1 Std. Sport. Dabei bekomme ich aber immer Hunger und esse schnell mal was Süßes. Ich hoffe, dass ich trotzdem etwas abnehme. Stelle mich morgen mal auf die Waage.
  • Letzten Montag, um 10:57 Uhr
    Medusa85: Seit einer Woche bin ich wieder voll dabei und selbst am Wochenende, an denen ich sonst immer voll reinhause, habe ich mich echt zusammengerissen! So kanns weiter gehen!
  • Samstag, 14. April, um 16:17 Uhr
    Tigrib: Dass ich nach wie vor beim Fernsehen etwas essen muss, egal ob süß oder salzig.
  • Samstag, 14. April, um 10:05 Uhr
    Veveritoi: ich habe seit Beginn des Coachings (1 Monat) als Getränk die Apfelschorle durch Wasser ersetzt und so 4 kg abgenommen.
  • Samstag, 14. April, um 08:26 Uhr
    Sannche: Leider keine Zeit um genug Sport zu machen
  • Samstag, 14. April, um 08:26 Uhr
    Sannche: Ich habe erneut abgenommen
  • Donnerstag, 12. April, um 10:32 Uhr
    Medusa85: Seit Montag bin ich nach einigen Löchern wieder voll dabei und habe seitdem auch keine Süßigkeiten mehr gegessen, außer heute etwas Zartbitterschoki in meinem Porridge zum Frühstück!
  • Mittwoch, 11. April, um 12:05 Uhr
    Murzeline: Schuhe gekauft zum walken
  • Dienstag, 10. April, um 22:47 Uhr
    AlexS24: Auch wenn n dieser Woche konnte ich wieder ein Kilo abnehmen. Die Tips die ich hier bekomme sind Gold wert :)
  • Montag, 09. April, um 07:49 Uhr
    Carry1806: Die Schokolade zwischendurch ist meine sünde
  • Samstag, 07. April, um 13:01 Uhr
    Sannche: Leider kein Sport gemacht 😔
  • Samstag, 07. April, um 12:59 Uhr
    Sannche: Viel Obst und Gemüse gegessen
  • Dienstag, 03. April, um 16:27 Uhr
    AlexS24: Diese Woche habe ich wieder 2 kg Gewicht verloren. Das ist sicherlich das Ergebnis der Ernährungstips die man vom Ernährungscoach bekommt. Top

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos