IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 11:30 Uhr
    mkrug: täglich 8000 Schritte zu mehr Fitness
  • Gestern, um 11:00 Uhr
    Aenni4711: Mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ...
  • Montag, um 19:30 Uhr
    Madib: Habe mein Ziel unter 70 Kg zu kommen erreicht und gefestigt! Auf, in Richtung April-Ziel von 2 Kg...
  • Letzten Sonntag, um 13:56 Uhr
    silversurfer59: Inzwischen bei 82,6 kg angekommen, was ich als sehr angenehm empfinde - ich denke bei 82 kg ist mein ideal erreicht, bin ja keine 30 mehr. Ausserdem zehrt es sonst zuviel Muskelmasse auf,
  • Letzten Sonntag, um 10:46 Uhr
    Steffi50: 1/2 Orange, 1/2 Grapefruit, 1/2 Zitrone, 100g Beeren, 100 ml Sojamilch, 1 TL Leinöl, 1TL Agavendicksaft oder Honig, 1 Prise Zimt und 2 TL Hefeflocken .. alles in den Mixer, jeden Tag und du fühlst dich super frisch und schmeckt richtig lecker :-p
  • Letzten Sonntag, um 09:33 Uhr
    Marusch: Sport und Gartenarbeit
  • Letzten Samstag, um 07:11 Uhr
    sajamo: Diese Woche mit Magen-Darm flach gelegen. Aber so ging wenigstens auch ein Kilo runter. Man sollte ja in allem etwas positives sehen
  • Letzten Freitag, um 11:17 Uhr
    Aenni4711: Gesundes Frühstück mit Haferflocken, Banane, Kiwi, Zimt und Milch
  • Letzten Mittwoch, um 10:09 Uhr
    FrauAlanis: Ich habe vor lauter Frust über meine wiederkehrende Erkältung eine Tafel Schokolade gegessen, obwohl mir bereits nach 2 Riegeln schlecht war.
  • Letzten Mittwoch, um 09:43 Uhr
    illusion: Nachdem ich trotz reichlich Sport und Ernährungsumstellung die dritte Woche in Folge nicht mal 100 g abgenommen habe, habe ich gestern wieder zu Süßigkeiten gegriffen. Dies hatte dann eine kleine "Kettenreaktion" zur Folge, das heißt ich hatte natürlich dann noch mehr Appetit auf Süßes. Heute verzichte ich darauf und halte mich wieder an mein Obst und Gemüse.
  • Letzten Montag, um 16:06 Uhr
    Miiienchen: Ich esse seit 2 Tagen keine Kohlenhydrathe nach 17 Uhr
  • Letzten Montag, um 09:52 Uhr
    silversurfer59: Kalte Lachsrolle mit Kräuterquarkfüllung, sättigt und schmeckt 1a von den guten Omega 3 Fettsäuren ganz zu schweigen.
  • Sonntag, 19. März, um 08:18 Uhr
    Madib: 15 kg seit 01.01.17 und es fühlt sich nicht wie eine Diät an!
  • Sonntag, 19. März, um 07:02 Uhr
    Marusch: 5 tage Skiurlaub mit viel frischer Luft und Bewegung
  • Samstag, 18. März, um 10:35 Uhr
    Sverigefan: Einmal gesündigt - ein Bier und eine Pizza vom Lieferservice.
  • Samstag, 18. März, um 07:58 Uhr
    mkrug: Ich reduziere aktiv den Zuckerverbrauch. Verbrauch nur absolut wenig Zucker. Verwende den Birkenzucker Xylit.
  • Freitag, 17. März, um 15:44 Uhr
    Lisi1: Durch mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung 5 kg abnehmen bis Anfang Mai
  • Donnerstag, 16. März, um 15:19 Uhr
    Annegret: Heute musste mal ein Stück Schoki sein
  • Donnerstag, 16. März, um 13:39 Uhr
    sonnentinchen: War diese Woche schon 2 mal laufen.
  • Montag, 13. März, um 22:27 Uhr
    Mirianna: Mit Chips gesündigt... 30min Sport zusätzlich am Tag - hoffentlich stimmt die Bilanz ;)

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Die Bosch BKK bezuschusst qualitätsgeprüfte Gesundheitskurse rund um Ernährung und Bewegung